...es war der 9.Anlauf und endlich haben wir eine JHV durchführen können! Coronabedingt haben wir vieles geplant, verschoben, eingeladen und wieder abgesagt so dass die letzte JHV aus 2019 fast 3 Jahre zurückliegt!

Unser neuer Vorstand:

(Auf dem Bild fehlen: Uwe Dietrich und Thomas Kraft)

Doch jetzt ein kurzer Bericht zur JHV:
Bemerkenswert ist, dass trotz der widrigen Umstände 

Am 15. Januar fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. In diesem Jahr, coronabedingt im Saal des Turnverein Bieber.

Neben den alljährlichen Wahlen war ein Hauptpunkt der Tagesordnung eine Satzungsänderung an. Hier schon einmal die neue Satzung.

Ein Bericht über die komplette Versammlung folgt.

Liebe Mitglieder, Freunde des Vereins -
Lieber Leser!

Die Corona Situation hält die Vereinswelt fest im Griff, das war auch Thema in unserer Vorstandssitzung der IGBOV im März 2021. Die IGBOV (Interessengemeinschaft der Bieberer Ortsvereine) ist die Dachorganisation der Bieberer Sport und Kulturvereine, hier werden die vereinsübergreifenden Angelegenheiten besprochen. Sichtbar ist die IGBOV im Stadtteil Bieber vor allem als Organisator unseres "Fest der Vereine" und der "Kerb", was beides normalerweise jedes Jahr auf dem Ostendplatz stattfindet.
Da alle Vereine durch die momentane Corona-Situation ähnliche Probleme haben, haben wir folgenden "Offenen Brief" verfasst: 

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am 08.01.2020 um 14:45 h in Offenbach-Bieber statt.
Am Grab bitte keine Beileidsbekundungen.

Am Freitag den 08.03.2019 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt. Neben den turnusmäßigen

Harmonische JHV-2018
Am Freitag 09.03.2018 fand unsere JHV in den Räumlichkeiten des Waldecks in OF-Bieber statt. Unter anderem

Begrüßungsschreiben

Satzung

Aufnahmeantrag + Sepa Lastschrift-Vollmacht

Beitragssätze