Drucken
Liebe Vereinsmitglieder!
 
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns gezwungen, unsere für heute, 13.03.2020, geplante JHV im Waldeck abzusagen und zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.
Wir müssen uns im Vorstand vorerst auch noch abstimmen, wie sich die gesamte Situation auf den Trainingsbetrieb und das restliche Vereinsleben auswirkt, dafür brauchen wir aber noch etwas Zeit und werden anschließend auf den bekannten Wegen (eMail-Newsletter und Homepage und zusätzlich in den vorhandenen whatsapp-Gruppen) informieren.
 
Wir hatten heute eine entsprechend umfangreiche Abstimmung innerhalb des Vorstandes, dabei haben wir viele „Für’s und Wider’s“ diskutiert, aber unterm Strich möchte ich heute unter diesen Umständen keine JHV abhalten, bei der dann im Anschluss darüber diskutiert werden muss, ob diese überhaupt beschlussfähig war, weil die Situation eben so ist, wie sie gerade ist.
 
Ich hoffe Ihr könnt das Verstehen.
Seid Euch sicher, diese Entscheidung zu treffen ist mit einem ordentlichen Maß an Bauchschmerzen verbunden.
 
Mit radsportlichem Gruß
und BLEIBT GESUND!
 
 
RV Germania Bieber 1896 – OBC 1882 e.V.
im Namen des Vorstandes,
 
Rolf Sandmann
Zugriffe: 838