...es war der 9.Anlauf und endlich haben wir eine JHV durchführen können! Coronabedingt haben wir vieles geplant, verschoben, eingeladen und wieder abgesagt so dass die letzte JHV aus 2019 fast 3 Jahre zurückliegt!

Unser neuer Vorstand:

(Auf dem Bild fehlen: Uwe Dietrich und Thomas Kraft)

Doch jetzt ein kurzer Bericht zur JHV:
Bemerkenswert ist, dass trotz der widrigen Umstände 

ausreichend Mitglieder da waren. Samstags Mittags ein Treffen mit knapp 25 im großen Saal der TV-Turnhalle das war schon alles andere als gemütlich. Aber auch der Altersschnitt war in diesem Jahr erfreulicher weise deutlich jünger als üblich! Toll

Nur den Berichten des Kassierers und des 1.Vorsitzenden haben wir vorgetragen, alle weiteren Berichte und Protokolle lagen schriftlich vor und im Sinne einer zügigen JHV wurden diese nicht verlesen.

Sehr erfreulich ist, dass unser Vorstand etwas gewachsen ist: Mit Beate Koudelka und Diego Merkel haben wir die beiden Fachwarte-Posten Radtreff und Radball besetzt, somit haben wir endlich wieder für alle drei aktiven Sparten den Fachwart in Amt und Würden... :-)

Auf unserer ersten VoSi im neu gewählten Kreis haben wir ein paar Termine für 2022 notiert, die wir neben dem Sportbetrieb auch in dem geselligen Vereinsleben wieder angehen wollen... also diese bitte schon mal notieren, schauen wir mal, was wir davon umsetzen können:

Terminplan 2022:
03.04.2022 Radsporttag am Stadion Bieber Berg
10.04.2022 Anfahrn
23.04.2022 Vereinswerbetag in Bieber Nord
01.05.2022 1.Radtreff-22
19.-22.05.2022 MTT-22 "Odenwald"
12.06.2022 2.Radtreff-22
17.07.2022 Jubilaren-Feier
24.07.2022 3.Radtreff-22
29./30.07.2022 Fest der Vereine auf Ostendplatz
24.09.2022 Vereinsausflug
19.11.2022 AH-Turnier

Zu allen Terminen wird es separat nochmal Informationen geben, wenn die Planungen fortgeschritten sind, aber das ist das terminliche Gerippe an das wir uns halten wollen!

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in den Frühling und bleibt gesund
Rolf