Wir beginnen wieder mit dem Training in der Halle! Unter Beachtung der allgemein gültigen Corona-Regeln und der speziellen Regeln, welche uns durch die Schule auferlegt wurden, starten wir ab 01. Juli 2020 den Sportbetrieb.

Liebe Vereinsmitglieder und Freundes unseres Radsportvereins.
Zuletzt haben wir am 17.04.2020 über unseren Newsletter über die Coronabedingten Auswirkungen auf unseren Verein informiert... Es gibt aktuell noch nichts Neues zu vermelden:

Der Sportbertieb ruht vorerst bis zum 03.05.2020
Alle Feste und geselligen Zusammenkünfte sind ja sogar bis zum 31.08.2020 landesweit untersagt

Somit kann nur weiterhin festgestellt werden, dass sich der Verein aktuell in einer Art Dornröschen-Schlaf befindet.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben weiterhin von Herzen alles Gute,
bleibt gesund und hoffentlich bis bald!
Schöne Grüße, Rolf

 

Liebe Vereinskollegen und Freunde,
ich brauche ja eigentlich nichts mehr erklären... die Corona-Kriese hat uns fest im Griff und es bleibt mir hier nur zu verkünden, wie sich das auf unsere aktuellen Vereinsaktivitäten auswirkt.
=> Bis zum 20.04.2020 läuft erstmal gar Nichts! <=
Ich nehme an, dass Ihr

Folgende Anordnung der Stadt Offenbach hat uns erreicht und somit gilt folgendes:

Der KOMPLETTE SPORTBETRIEB in den Sporthallen, Wettkampf und Trainingsbetrieb wird bis auf weiteres EINGESTELLT.