Drucken

Liebe Vereinskollegen und Freunde,
ich brauche ja eigentlich nichts mehr erklären... die Corona-Kriese hat uns fest im Griff und es bleibt mir hier nur zu verkünden, wie sich das auf unsere aktuellen Vereinsaktivitäten auswirkt.
=> Bis zum 20.04.2020 läuft erstmal gar Nichts! <=
Ich nehme an, dass Ihr

bestens informiert seid und verweise auf die "4.Verordnung zur Bekämpfung des Corona-Virus vom 17.03.2020" unserer Landesregierung. [link: https://www.hessen.de/sites/default/files/media/staatskanzlei/2020-03-17_vierte_vo_bekaempfung_corona_virus__0.pdf] hieraus ergibt sich, dass alle Aktivitäten des Vereins zu unterlassen sind.
Gerade frisch und aktuell wurde verkündet, dass Versammlungen mit mehr als 5 Personen untersagt sind und was in den nächsten Tagen noch notwendig wird, steht in den Sternen!

In besagtem Zeitraum waren geplant und werden hiermit abgesagt:

05.04.2020 Anfahrn
16.04.2020 der nächste Radlerstammtisch 

Auch wir müssen uns mit der Situation jeden Tag neu auseinander setzen, also wird Euch der Vorstand für die darauf folgende Zeit dann entsprechend informieren!

Ansonsten bleibt mir nur noch der Aufruf an Euch Alle: 
Haltet Euch an die Anordnungen der Fachleute, hoffentlich hilft es … 
   … bleibt gesund und passt gut aufeinander auf!

Schöne Grüße
Rolf

Zugriffe: 454