Vereinsmeisterschaft Einrad

Am29.10.2018 richtete die Einradabteilung wieder ihre alljährliche Vereinsmeisterschaft aus. Dabei hatten die Einrad-Mädels die Möglichkeit ihr Können zu zeigen und um den Vereinsmeisterschaftstitel 2018 zu kämpfen.

Auch in diesem Jahr wurden die Vereinsmeisterschaften in 3 Leistungsklassen ausgetragen.
Vereinsmeister in der Klasse "Einsteiger" wurde Nika Brand. Bei den Fortgeschrittenen gewann Mathilda Riedl. In der Expert-Klasse gewwann zum 4. Mal in Folge Ophelia Stindl den Titel.

Am 10.3.2018 fuhren 10 Mädels unserer Einradmannschaft zur Offenen  Baden-Württembergischen Meisterschaft nach Appenweier in den Schwarzwald. Die Hälfte von ihnen startete zum ersten Mal auf solch einem Wettkampf.

 

Württembergische Meisterschaft 2018

Am 8.4.2018 fuhren fünf unserer Mädels auf die Württembergische Meisterschaft nach Miedelsbach -Schorndorf.

 

Dieses Jahr nahmen wir mit zwei Sportlern an der Schwäbischen Meisterschaft und dem 1. Internationalen Stuttgart Cup teil.