Schwäbischer Einradtag 2020

Am 23/24.02.2020 waren  12 Mädchen unserer Einradabteilung bei den Schwäbischen Meisterschaften in Stuttgart am Start.

Am vergangenen Montag überreicht der 1. Vorsitzende Rolf Sandmann die Einrad-Vereinsmeisterschafts-Pokale. 
Die Sieger in den 3 Klassen waren:

Einsteiger:          Emilia Baksa

Fortgeschrittene: Melissa Dritsos

Expert:               Amy Mohr

Kronauer Einrad-Tag am 05.10.2019

Am 05.10.2019 machte sich ein kleiner Teil unserer Einradgruppe auf den Weg nach Kronau in Baden-Württemberg, um an einem Breitensport-Wettkampf teilzunehmen.

Süddeutsche Meisterschaft in Dudenhofen

Am 16. Und 17.3. 2019 wurden von unserem Verein 3 Küren auf den Süddeutschen Meisterschaften in Dudenhofen präsentiert, die im nahegelengenden Rodgau-Dudenhofen stattfanden.

Am 23. Und 24. Februar, war es endlich soweit es fuhren insgesamt 8 Fahrerinnen des RVG-OBC Biebers zum Schwäbischen Einradtag nach Stuttgart.

Vereinsmeisterschaft Einrad

Am29.10.2018 richtete die Einradabteilung wieder ihre alljährliche Vereinsmeisterschaft aus. Dabei hatten die Einrad-Mädels die Möglichkeit ihr Können zu zeigen und um den Vereinsmeisterschaftstitel 2018 zu kämpfen.

Das Aushängeschild unseres Vereins sind derzeit ohne Zweifel die Geschwister Stindl. Xenia, Agnes und Ophelia Stindl sind unsere stärksten Einradlerinnen und gleichzeitig auch Trainer (Xenia und Agnes) und Vorbild für den Nachwuchs. Im Juli fuhren die Mädels zu den Europameisterschaften.