Schwäbischer Einradtag 2018

 

Dieses Jahr nahmen wir mit zwei Sportlern an der Schwäbischen Meisterschaft und dem 1. Internationalen Stuttgart Cup teil.

Am Samstag den 24.2 startete die Schwäbische Meisterschaft für die Altersklassen. Ophelia Stindl wurde dabei in der Altersklasse U15 souverän fünfte und wäre in der Technikwertung sogar auf dem Treppchen gestanden. Agnes Stindl startete am Sonntag in der Expert-Klasse wo sie sich gegen harte Konkurrenz durchzusetzen hatte. Sie musste als erstes starten, was bei Kürwettkämpfen nicht besonders beliebt ist. Letztendlich schaffte auch sie ihre Kür einigermaßen passabel. So  waren wir am Ende mit einem fünften und einem achten Platz zwar nicht vollends zufrieden, da viele der Zuschauer so auch wir mit den Bewertungen der Jury nicht ganz einverstanden waren. Dennoch kann man mit der Leistung unserer Fahrer durchaus zufrieden sein, da sie ihre Küren sehr gut gefahren sind auch wenn die Jurybewertung zweifelhaft war. Schon am 10.3 werden auf dem Weg zur Offenen Baden Württembergischen Meisterschaft sein bei der wir, mit vier Einzelküren, drei Paarküren und einer Großgruppenkür teilnehmen werden.