Vereinsmeisterschaft Einrad

Am29.10.2018 richtete die Einradabteilung wieder ihre alljährliche Vereinsmeisterschaft aus. Dabei hatten die Einrad-Mädels die Möglichkeit ihr Können zu zeigen und um den Vereinsmeisterschaftstitel 2018 zu kämpfen.

Dazu wurde die Einradabteilung in drei Gruppen( die Anfänger, die Wettkampfaufbaugruppe und die Experts )eingeteilt. Alle sind ihre Tricks sehr sauber gefahren, sodass die Bewertung uns Trainern nicht leicht gemacht wurde. Wir freuen uns über die vielen Fortschritte die unsere Fahrerinnen dieses Jahr gemacht haben!

Hier nun die Ergebnisse im Überblick:

Expert:

     1.       Ophelia Stindl

     2.       Alina Moede

     3.       Amy Mohr

     4.       Magdalena Storck

     5.       Nora Rhode

     

Wettkampfaufbaugruppe:

     1.       Mathilda Riedl

     2.       Melissa Dritsos

     3.       Frida Riedl

     

Anfänger:

     1.       Nika Brand

     2.       Chiara Luna Milia und Felicitas Scherbaum