1. Offenbacher Kranlauf / Benefizlauf für Aidshilfe

Am 3. Oktober 2017 fand der 1. Offenbacher Kranlauf - ein Benefizlauf zu Gunsten der AIDS-Hilfe Offenbach - rund um das Hafenbecken und den blauen Kran statt! Bei diesem Lauf ging es nicht um Schnelligkeit oder Wettbewerb, sondern ums Mitmachen und Spaß haben für einen guten Zweck!

Grund genug, für 5 Bieberer Radler -4 Hühner und ein Hahn im Korb- sich auf den Weg zu machen. Wir hatten viel Spaß beim Lauf -mit und ohne Walking-Stöcke- getreu dem Motto: Dabei sein ist alles!
Bei teilweise sonnigem Wetter haben wir den Tag, neben dem sportlichen Wettkampf mit Speis und Trank, Musik und viel Spaß genossen. 
Der 3. Oktober steht nun für die Zukunft als fester Termin im Kalender und wir hoffen sehr, im nächsten Jahr noch viele Radler zu motivieren um als größte teilnehmende "Vereinsgruppe" geehrt zu werden.


---------------------------------------------
Erlebnisbericht von Sylvia Sorg
Bilder: gesammelte Werke der Teilnehmer