Liebe Leser!
heute wäre eigentlich unser großer Radball-Turniertag... zu m einen findet da immer ein Einladungsturnier der Elite statt und traditionell auch unser AH-Turnier! Heute wäre

es dass 52.Turnier in Folge.... aber durch Corona ist ALLES ANDERS!



Auch wir mussten unser Turnier absagen und so fällt auch dieser Termin, der von vielen unserer AH'ler zum Jahresabschlusstreffen in unserer Sporthalle, oder auch am Abend bei unserer Fam. Feier, genutzt wird, aus!
Abgerundet wir der Turniertag üblicherweise durch einen Auftritt unserer Einradtruppe, und den heimischen Besucher!

Der kpl. AH-Kalender sieht sehr bedrückend aus! Nur das Turnier am 10.10.2020 in Lüblow konnte durchgeführt werden... was für eine Bilanz!




Ausgespielt wird hier auch der Georg-Jäger-Gedächtnis-Pokal! Trophäe für den Sieger ist hier der zweigeteilte Pokal, welcher als Wanderpokal dann von jedem Spieler mitgenommen wird und so normalerweise nur am Turniertag vereint ist!
Unikum in diesem Jahr... er ist zwei Jahre getrennt!

   

Verbunden mit den Besten gesundheitlichen Wünschen & 
mit Radsportlichem Gruß und auf Bald!
Rolf