Zu unserer Vereinsmeisterschaften haben wir die Mannschaften wieder wild gelost. Die Mannschaften waren auf den ersten Blich extrem homogen und gleichstark einzuschätzen.

Unsere Radballabteilung sucht Nachwuchs... daher werden wir am kommenden Samstag einen Radball Werbetag

Chronik unseres Einladungsturniers!


Im Jahre 1996 haben wir anlässlich des 100 Jährigen des RV Germania Bieber ein internationales Jubiläumsturnier veranstaltet. Seither machen wir das jedes Jahr, anfangs als eigenes Turnier, aktuell mit dem AH-Turnier gemeinsam am Tag unserer Familienfeier, zu der die Teilnehmer zum Ausklang des Tages dann auch eingeladen sind.
Hier die Chronik.... Teilnehmer / Abschlusstabelle und Rahmenprogramm!

(.... diese Chronik ist noch in Arbeit! Sie ist aktuell bis 2019, in den alten Übersichten fehlt noch das ein oder andere Detail!)

Beim 5. Spieltag konnte unser Team "Frank Raab - Uwe Dietrich (Ersatz für Michael Sattler)" alle drei Spiele gewinnen. Somit sind sie unabsteigbar mit 29 Punkten auf Rang 5. 

Nach der erfolgreichen Vorrunde, wo Benjamin Fix und Diego Merkel den ersten Rang belegten, konnten sie sich auch am Freitag dem 17. Mai in Langenselbold durchsetzen und gewannen alle ihre Spiele.

An den folgenden beiden Samstagen haben wir Radball-Heimspieltage!

wo: Sporthalle der Geschwister Scholl Schule
Anstoß: jeweils um 14:00 Uhr

am 17.02.2018: spielt

(Bericht von R.Sandmann)
Am 11.11.2017 fanden unsere beiden traditionellen Einladungsturniere im Radball statt.
Zum inzwischen 49sten Mal haben wir in Bieber ein AH-Radballturnier veranstaltet. insgesamt sind 11 Sportler aus ganz Deutschland unserem Ruf gefolgt und so haben wir mit unserem einen Alten Herrren Klaus Stegmann 6Mannschaften am Start.