Ende Oktober war es wieder soweit! Die Vereinsmeisterschaften wurden ausgetrasgen. An zwei Trainingsabenden ermittelten die 5 wild zusammengelosten Teams ihren Vereinsmeister.

An den folgenden beiden Samstagen haben wir Radball-Heimspieltage!

wo: Sporthalle der Geschwister Scholl Schule
Anstoß: jeweils um 14:00 Uhr

am 17.02.2018: spielt

Am 12. November findet unser alljähliches AH-Turnier, der Georg-Jäger-Gedächtnispokal, sowie unser LL-Turnier statt.Die Enladungensind schon seit geraumer Zeit im Umlauf. Wir hoffen auf viele schöne Spiele, sowie auf viele Zuschauer.

Wir beginnen beim AH-Turnier bereits um 12 Uhr mit der Auslosung der Teams.

Im Anschluss laden wir alle Sportler des Tages und Vereinsmitglieder herzlich zu unserer Familienfeier in der Vereinsgaststätte der Teutonia Hausen ein.

(Bericht von R.Sandmann)
Am 11.11.2017 fanden unsere beiden traditionellen Einladungsturniere im Radball statt.
Zum inzwischen 49sten Mal haben wir in Bieber ein AH-Radballturnier veranstaltet. insgesamt sind 11 Sportler aus ganz Deutschland unserem Ruf gefolgt und so haben wir mit unserem einen Alten Herrren Klaus Stegmann 6Mannschaften am Start.

Was ist Radball? Wie geht das? Gibt es Regeln? Klar.

In Wikipedia gibt es gute Erklärungen.

Am Besten einfach mal ausprobieren.