RVG-OBC beim BRT2018

Beim diesjährigen Bundes-Radsport-Treffen in Langenselbold konnten unsere jugendlichen und erwachsenen Aktiven sehr positiv das Rahmenprogramm mitgestalten.

Nachdem Malte Klüber und Sascha Gründel am ersten Spieltag wegen Saschas Knieproblemen aussetzen mussten, holten sie heute ihre ersten Punkte.

Hier die Ergebnisse und die Tabelle.

Bieber 1

Sascha Gründel - Malte Klüber

U17

Ergebnisse

Bieber 2

Jonas Frickel - Luca Wüstholz

U17

Ergebnisse

     

Ersatz

Florian Benz

U15

Ergebnisse

     

Bieber 3

Jonathan Scherbaum - Brian Urzon

U13

 

Am vergangenen Wochenende fand unser U15 Turnier statt.

Mit 8 Mannschaften spielten wir in 2 Gruppen. Die beiden ersten jeder Gruppe spielten über Kreuz und ermittelten so die Paarungen für das kleine und große Finale.

Sören Klüber, der seit Oktober letzten Jahres gemeinsam mit Pascal van Klev für Langenselbold in der Altersklasse U17 spielt, hat sich im Halbfinale hervorragend
geschlagen. Gemeinsam starteten die beiden in der Vorrunde, wo sie den 2 Platz erreichten, der Zur Hessenliga qualifizierte. In der Hessenliga, die an 3 Spieltagen ausgetragen urde, konnten se sich von Spiel zu Spiel steigern, doch am Ende blieb nur der 7. Rang. Die ersten 6 waren qualifiziert für das 1/4-Finale zur Deutschen Meisterschaft.