1. Radtreff am 7. Mai

Radtour am 07.05.2017

Unser erster Radtreff in diesem Jahr wird ungebucht! Wir werden unsere Tour zur Thomashütte zu einem späteren Zeitpunkt machen. Am Sonntag dem  7. Mai radeln wir nach Bürgel, um dort den RSC OF-Bürgel zu unterstützen und zusammen mit dem RSC die Volksradfahr-Strecke wieder zu beleben.

Start ist in Bürgel um 09:30 Uhr. Die Bieberer Radler starten um 9 Uhr in Bieber am Feuerwehrwehrplatz. Gemeinsam Radeln wir nach Bürgel und nemen dort an der geführten Volksradfahrtour teil.

Bitte gebt uns Rückmeldung bis zum 30.04.2017, wenn ihr mitfahren möchtet. Denn ausmahmsweise ist dieses Mal eine Anmeldung nötig.

Wir hoffen auf rege beteiligung!

Michael Schulz

 

 

Unten das Anschreiben des RSC Bürgel und hier die Einladung.

 

Liebe (Fahrrad-) Freunde !
 
Wir möchten euch bitten mit zu helfen eine wichtige Fahrrad-Veranstaltung am leben zu halten.
 
Leider musste seit einigen Jahren das VOLKSRADFAHREN aus organisatorischen Gründen ausfallen.
Der Radsportclub-1926 Offenbach-Bürgel hatte leider nicht mehr die Tatkraft diese familenfreundlich Veranstaltung durchzuführen.
 
Wir wollen nicht das ein so wichtiges Fahrrad-Event von der Bildfläche verschwindet und versuchen neue Wege zu finden um das VOLKSRADFAHREN für Offenbach zu erhalten.
Der RSC-Bürgel will sich öffnen und sucht Unterstützer, Partner und Kooperationen die der Veranstaltung zu neuem Leben (und vielleicht neuer Form) verhelfen.
 
Ein erster Schritt soll eine gemeinsame Radtour sein die sich „auf den Spuren des VOLKSRADFAHREN“ bewegen soll.
 
Wir möchten euch herzlich einladen am 7. Mai mit uns eine Runde im Umland zu drehen -
- und dabei neues zu entdecken!
Bitte meldet eure Teilnahme an uns zurück !
So können wir uns organisatorisch einstellen und für schöne Bedingungen sorgen.
(siehe PDF-Einladung im Anhang)
 
Danke !
 
- Jürgen Blümmel
(RSC-Bürgel)