Nachdem wir unsere Festivitäten gut und erfolgreich hinter uns gebracht haben gibt es endlich wieder was zur geselligen Entspannung!

Unser nächster Radtreff steht an:


Unser Tourguide ist dieses Mal der Jürgen Schlund, er wird uns auch durch unser Tageshighlight, das Klärwerk in Niederrad führen.
Wir starten um 10:00 in Bieber an der freiwilligen Feuerwehr und fahren am Main entlang zum Klärwerk, wo wir unsere Räder während der Führung auf dem Werksgelände abstellen können.

Hungrig vom vielen Staunen geht es dann weiter in die Goldsteiner Str.314 / 60529 Ffm in das Restaurant Haus Goldstein.
Dort haben wir uns für 14:00 zum Mittagessen angemeldet. Das ist zwar etwas später als üblich, aber für unser heutiges Tagesprogramm in Niederrad benötigen wir vorher die Zeit.

Für den Rückweg ist ein Abstecher in die „neue Altstadt“ von Frankfurt geplant, bevor es dann zurück nach Bieber geht.

Wir freuen uns auf einen schönen und interessanten Tag