Liebe Radtreff-Freunde!
 
Nach gefühlt 2 Jahren können wir uns nun endlich wieder zum Radeln treffen.
 
26.06.2021
 
Wir haben eine kleine Tour ausgearbeitet, ca. 36 km. Die Route führt uns von Bieber aus über Rumpenheim, Fechenheim, am Main entlang bis Hanau, dort machen wir einen Picknick mit mitgebrachten Speisen und Getränken, danach radeln wir noch ein kurzes Stück weiter bis nach Klein-Auheim zum Radwerk. Dort kehren wir zum Kaffee ein und haben die Option das Museum mit der Bauer-Fahrradaustellung zu besichtigen. Eventuell sogar mit einer Führung.  
Treffpunkt ist
am 26.06.2021
um 11 Uhr am Feuerwehrplatz.
Streckenlänge ca. 36 km.
Picknick am Main bei Schloss Philippsruhe.
Einkehr im Cafe am Radwerk gegen 14:30 Uhr.
Besichtigung Bauerausstellung gegen 16 Uhr.
 
Um den Coronaverordnungen genüge zu tun, brauchen wir eine
Anmeldungen für die Radtour sowie die Besichtigung der Bauerausstellung.
 
Also meldet euch bitte bis zum 19.06. per Whatsapp oder als Antwort auf den Newsletter an.
Bitte gebt mit an, wenn ihr bereits durchgeimpft seid.
 
Natürlich müssen wir uns nach den tagesaktuellen Corona-Verordnungen richten. Hoffen wir nun also, dass der derzeitige Trend weiteranhält!
 
Wir freuen uns auf unsere erste gemeinsame Tour!
 
im Namen des Vorstands
 
 
Beate Koudelka

 

Michael Schulz