Ausflug "360jump"

              

Am Montag, den 20.02 findet ein Ausflug in die Trampolinarena „360Jump“ in Dietzenbach statt. Wir treffen uns um 17:20 an der S-Bahn-Station in Bieber. Von dort wollen wir zusammen mit der Bahn hinfahren, die Fahrtkosten und die Kosten für die Trampolinhalle übernimmt der Verein.

 (Ende: gegen 19:00, Rückfahrt mit der Bahn, ca. 19:30 am Bieber-Bahnhof) Es wird von jedem Teilnehmer eine Haftungs-Ausschuß-Erklärung benötigt. Sie wird im Training ausgeteilt, diese bitte ausgefüllt am 20.02 mitbringen!! Zur Not kann man sie auf der Internetseite der Trampolinhalle (360jump.de) ausdrucken. Zudem ist Sportkleidung mitzubringen. Da es nur maximal 21 Plätze gibt, bitten wir um eine kurze Bestätigung per Mail

( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ).

An diesem Tag findet kein Training statt.