zum nächsten Radler-Stammtisch treffen wir uns am 7. Februar ab 18 Uhr in der Käsmühle,

Wir wollen dieses zwanglose Treffen nutzen, um unsere nächsten Ausfahrten anzusprechen.

Mit dem Ausradeln wollen wir die Freiluft-Saison offiziell abschließen!

In diesem Jahr führt uns die kleine Tour nach Froschhausen zum Harressee. Dort im Ristorante am Harressee haben wir für 12 Uhr einen Tisch reserviert. 

Nachdem wir unsere Festivitäten gut und erfolgreich hinter uns gebracht haben gibt es endlich wieder was zur geselligen Entspannung!

Unser nächster Radtreff steht an:

Am vergangenen Sonntag radelten wir mit 14 Personen nach Niederrad. Dort führte uns Jürgen Schlund durch die Katakomben der über 130 Jahre alten Kläranlage. Tolle Führung! Sehr beeindruckend!

Mit 18 Radlern hatten wir ein tolles Wochenende an der Mosel. Von Donnerstag bis Samstag radelten wir täglich eine Tour an der Mosel entlang. 25, 54 und 71 km lange Distanzen waren genau das richtige Maß.