Die 19-er Mehrtagestour führte uns nach Vacha in Thüringen. Genauer noch, nach Dorndorf an der Werra, einem Nachbbarort von Merkers. Mit unserer altermäßig bunt gemischten Radlertruppe, von 20 bis 69 Jahren alles dabei (Durchschnittsalter 51), radelten wir einige Kilometer an der alten innerdeutschen Grenze entlang.

Liebe Radsportfreunde!

Am kommenden Sonntag, 07.04.2019, treffen wir uns um 11 Uhr am Bieberer Feuerwehrplatz! Wir radeln zunächst über Lämmerspiel in Richtung HU-Steinheim. Kurz vor Steinheim halten wir uns links und steuern die Dietesheimer Steinbrüche an. Dort im Lokal "Zum Grünen See Eck" kehren wir zur Mittagsrast ein. Der Tisch ist reserviert.
Am Nachmittag radeln wir am Main entlang bis zum Rumpenheimer Schloss, von dort gehts über Waldheim zurück nach Bieber. zusammen sind das gut 25 km. Also eine gemütliche Familientour.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

zum nächsten Radler-Stammtisch treffen wir uns am 7. Februar ab 18 Uhr in der Käsmühle,

Wir wollen dieses zwanglose Treffen nutzen, um unsere nächsten Ausfahrten anzusprechen.

Am kommenden Donnerstag, 14.3.,  findet der nächste Radler-Stammtisch statt. 19 Uhr im Bieberbau.

Am kommenden Sonntag, 17.März, treffen wir uns um 11:30 h am Feuerwehrplatz und radeln nach Dudenhofen zur Süddeutschen Meisterschaft im Einrad Freestyle und feuern dort unsere Mädels an.

Mit dem Ausradeln wollen wir die Freiluft-Saison offiziell abschließen!

In diesem Jahr führt uns die kleine Tour nach Froschhausen zum Harressee. Dort im Ristorante am Harressee haben wir für 12 Uhr einen Tisch reserviert.