Radtreff
- Details
- Zugriffe: 638
Unsere 70-km–Tour vom Wochenende war dann irgendwie doch etwas kürzer als geplant. Wir hatten herrliches Radfahrer-Wetter. Ca. 18 – 20 Grad, locker bewölkt, also genau richtig.
- Details
- Zugriffe: 715
Unsere nächste Radtour am 24.05. wird deutlich anspruchsvoller als das Anfahren. Es geht zur Ronneburg, danach zum Radball-Spieltag nach Langenselbold (Kaffee-Kuchen) und dann ab nach Hause.
- Details
- Zugriffe: 585
Am vergangenen Samstag trafen sich die Bieberer Radwanderer. Mit insgesamt 17 Radlern statete die Gruppe am Feuerwehrplatz und eröffneten offiziell die Freiluftsaison.
- Details
- Zugriffe: 653
Habt ihr schon Das Profil der Reifen nachgeschnitten, das Schutzblech gerichtet, den Helm eingefettet und die Klingel gestimmt???!!
Am Kommenden Samstag geht's wieder los. Unser ANFAHREN steht an.
- Details
- Zugriffe: 502
für unseren nächsten Radlerstammtisch haben wir uns das Lokal "Hessewirtschaft" auf der Rosenhöhe ausgesucht. Leider ist zu diesem Zeitpunkt dort Veranstaltung mit Eintritt geplant. Daher weichen wir in die Käsmuhle aus. Anderer Ort, gleiche Uhrzeit. 19 Uhr.
Bitte um kurze anmeldung an Beate oder Michael, um ausreichen Platz zu reservieren.